Über mich

Kathrin Zwahlen

Die Psyche der Menschen hat mich schon immer sehr interessiert.

Durch meine Selbständigkeit in der Kosmetik, habe ich sehr viel von meinen Kunden/innen Persönliches erfahren.

Und da mir das Wohlergehen meiner Mitmenschen sehr am Herzen liegt, suchte ich etwas wo ich helfen kann.

Ich verspreche keine Heilung. Ich helfe ihnen leichter, gelassener und selbstbewusster durchs Leben zu gehen.

 

Da ich auch immer sportlich aktiv bin, und ich durch mein Umfeld auch mit dem Spitzensport in Berührung bin.

Ist die Kombination mit Sport Hypnose und Mentaltraining sehr hilfreich. Damit kann ich dem Sportler helfen, mit Druck umzugehen und den Fokus auf das Training und Wettkampf zu optimieren.

 

Aber nicht nur im Sport ist es wichtig Mental, Geistig und Seelisch stabil zu sein.

Im ganzen Leben brauchen wir stabilität und ein starkes Immunsystem.

Daher bleibe auch ich nicht stehen und bilde mich immer weiter. Somit wird mein Angebot immer grösser und grösser und die verschiedenen Thechniken wende ich je nach bedarf des Klienten an oder ändere sie wärend der Sitzung.